Samstag, 27. April 2013

Tennis WK II - 1. Runde Bezirksmeisterschaften

Leider war die "schulische Tennissaison" in diesem Jahr bereits in der ersten Runde der Bezirksmeisterschaften für uns zu Ende. Da wir aber komplett in jüngeren Jahrgängen angetreten sind, kann die obige Mannschaft im kommenden Jahr wieder in dieser Aufstellung an den Start gehen. 
Unser Gegner - das Beethoven Gymnasium aus Bonn - hatte die erfahreneren Tennisspieler auf dem Platz, die in ihren Vereinen in der Rangliste alle jeweils höher platziert sind als unsere Spieler. Daher war es nicht verwunderlich, dass die vier zu spielenden Einzelbegegnungen alle verloren gingen.
Vielen Dank an Sven, Jakob, Niklas, Jannes und Moritz !!

Samstag, 13. April 2013

Sponsoring für Sportmaterialien

Die Fachschaft Sport bedankt sich ganz herzlich bei 

den Zahnärzten Dr. Britta Wengel-Buns und Dr. Christian Buns 
Saarstr. 13 in Leverkusen

sowie bei Dr. Rafael Burmann
Praxis für Oralchirurgie, Am Gesundheitspark 4 in Leverkusen

für die großzügige Spende.

Durch die Mithilfe der beiden Sponsoren konnte die 

Fachschaft Sport einen Klassensatz "Ropes" 

zum Rope Skipping sowie sieben "Allzweckbälle" 

anschaffen.