Mittwoch, 19. Dezember 2012

Volleyballerinnen werden Stadtmeister

Am Montag, 17.12.2012 und Dienstag, 18.12.2012 spielten unsere Volleyballerinnen um die Leverkusener Stadtmeisterschaft.

Die Mädchen der Altersklasse WK II konnten sich gegen die Realschule am Stadtpark und das Landrat Lukas Gymnasium behaupten und meisterten, wie in den vergangenen Jahren, die erste Runde des Wettbewerbs: Jugend trainiert für Olympia!
Die Mädchen der Altersklasse WK III spielen noch im Modus 4 gegen 4 in einem kleineren Feld. Neben unserer Mannschaft meldete lediglich die Montanus Schule. Unsere Mädchen gewannen souverän in zwei Sätzen mit 25:17 und 25:12.

Herzlichen Glückwunsch an beide Teams !!

Am 09.01.2013 fahren wir gemeinsam zur Bezirksrunde nach Bonn und versuchen dort, uns für das Bezirksfinale zu qualifizieren.